Schulmanager
Der Schulmanager bietet Lehrern und Eltern eine effiziente Möglichkeit zur Kommunikation und Organisation. Sie können bequem über Ihr Smartphone beispielsweise Krankmeldungen vornehmen und erhalten Elternbriefe online mit Lesebestätigung.
Schulmanager App installieren
Webversion
Systemvoraussetzungen
Browser (Firefox, Edge, Chrome, Safari)
ab iOS 13
ab Android 9
Windows 10 und 11
Anmelden
Die Erstanmeldung erfolgt durch die Verwendung eines speziellen Zugangscodes, der automatisch verschickt wird, wenn Sie die Zugriffsberechtigung haben.
Die anschließenden Anmeldungen erfolgen über Ihre selbst festgelegten Anmeldedaten, bestehend aus Benutzername und Passwort.
Passwort vergessen?
Kein Problem, klicken Sie auf den nachfolgenden Link und tragen Sie dort alle benötigten Daten ein.
Hier klicken
Datenschutz
Genaue Informationen zum Datenschutz des Schulmanagers finden Sie hier.
Hilfe / Anleitungen
Kosten
Der Schulmanager ist zu 100% kostenlos für die Anwender. Alle kosten werden von der Schule übernommen.