Papahelfer Kids

Wer wir sind

Wir sind elf Kinder aus verschiedenen Klassen und die neuen Redakteure unserer Online-Schülerzeitung. Der Name unserer unserer Online-Zeitung ist "Papahelfer Kids".

Wie richtige Schriftsteller schreiben wir unter einem anderen Namen - die Erwachsenen nennen das Pseudonym. Wundert euch also nicht, dass es die Namen an unserer Schule nicht gibt, die haben wir uns ausgedacht.

Für euch schreiben:

Koch, Steve, Pink Pony, Justuf, Lilli, Lucy, Caesar, Supergirl, Ziegenfreund und Kevin.

Solltet ihr auch einen Beitrag für unsere Schülerzeitung schreiben wollen, würden wir das toll finden!

Es wird bald einen Briefkasten vor dem Büro geben, wo ihr eueren Beitrag einwerfen könnt.

Bitte immer mit Namen und Klasse!

Bis der Briefkasten montiert ist, gebt euren Beitrag einfach bei Frau Hotschek oder bei Frau Lembo ab.

Wir freuen uns auf spannende Beiträge!

Eure Papahelfer Kids

Die neuesten Beiträge